Artikel-Archiv vom 18. Januar 2010

Hollywood macht sich stark für Haiti. Allen voran George Clooney, der eine TV-Spenden-Aktion für die Erdbebenhilfe ins Leben gerufen hat. Die Show ist für Freitag nächster Woche geplant. Superstars wie Bono, Justin Timberlake, Christin

Glückwunsch! Nach vielen Preisen für seine Rolle als SS-Oberst in dem Quentin Tarantino-Film "Inglourious Basterds", bekam der Österreicher Christoph Waltz in der vergangenen Nacht die vorerst höchste Auszeichnung verliehen:

Ein trauriges Ende nahm die On-/Off-Beziehung des deutschen Schauspieler-Paares Christoph Maria Herbst und Marie Zielcke. Nach ihrer Trennung 2008 fanden sie wieder zusammen - doch die Liebe zerbrach. Jetzt gehen beide getrennte Wege.

Beim Mexiko-Urlaub kommen sich Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und Topmodel Bar Refaeli (mal wieder) näher. Warum dieses Liebes-Comeback garantiert mit Tränen endet.

Lange, braun-glänzende Haare. Welche Frau wünscht sich nicht solche Traumhaare wie Nazan Eckes. Mit OK! sprach die TV-Moderatorin, die seit 2009 das offizielle Gesicht von Pantene Pro-V ist, über ihren Look und Kurzhaarfrisuren à la