Artikel-Archiv vom 20. Januar 2010

News aus London. Kate Moss und Jamie Hince sollen sich zum zweiten Mal verlobt haben. Nach einem Bericht der britischen Zeitung "Daily Mail" ist Hince vor seiner Langzeitfreundin auf die Knie gefallen.

Es scheint ernst zu sein: Mit 51 Jahren will Pop-Queen Madonna noch einmal schwanger werden. Sie möchte noch ein Kind -  von ihrem jungen Lover Jesus Luz! Angeblich soll Madonna sich schon ärztlichen Rat eingeholt haben, um sich gesundheitl

Jessica Simpson ist wieder offiziell solo. Ihr leidenschaftlicher Flirt mit Musiker Billy Corgan ist nach nur wenigen Wochen wieder beendet. Beide Stars möchten sich in Zukunft nur noch auf ihre Musikkarrieren konzentrieren.

Damenwelt aufgepasst! Fußball-Star Philipp Lahm ist vom Markt. Der 26-jährige Münchner hat um die Hand seiner Freundin Claudia Schattenberg angehalten. Die Hochzeit des jungen Paares soll schon im Juli 2010 stattfinden.

Wer hätte das gedacht. Das israelische Topmodel Bar Refaeli war schon einmal verheiratet. Die 24-jährige Freundin von Schauspieler Leonardo DiCaprio ist im Jahr 2007 offenbar eine Ehe eingegangen, um sich vom Wehrdienst befreien zu lassen.

Berlin ist in den kommenden Tagen das Mode-Mekka schlechthin: Vom 20. – 23. Januar präsentieren zahlreiche Top-Designer und Labels ihre Herbst-/Winter-Kollektionen 2010. Viele Promis und Star-Gäste haben sich bereits angekündigt, g

Ja, es ist endlich soweit! Die Modemesse Bread & Butter öffnet wieder ihre Tore. Vom 20. bis zum 22. Januar präsentieren zum zweiten Mal etwa 70 authentische Marken coole und tragbare Mode auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Te

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Die Feiertage verbrachten Renée Zellweger und Bradley Cooper bereits gemeinsam bei seinen Eltern. Um sich deren Segen abzuholen. Und auch sonst stehen alle Zeichen auf eine baldige Heirat  ...