Artikel-Archiv vom 03. Februar 2010

"Harry Potter"-Star Emma Watson ist unter die Designer gegangen. Die 19-Jährige kreierte für das Fair-Trade Modelabel "People Tree" eigene Stücke, deren Erlös Notleidenden in Indien, Bangladesh und Nepal zugute komm

Ex-Boxenluder Katie Price hat es schon wieder getan: Zum zweiten Mal hat die 31-Jährige den Bund fürs Leben geschlossen. Dabei ist ihre Scheidung von Ex-Ehemann Peter André gerade mal ein halbes Jahr her.

Weichei oder Macho? Aus Leonardo DiCaprio, 35, wird man eigentlich nicht schlau. Normalerweise gibt er sich verschlossen, spricht kaum privat. Für OK! machte er eine Ausnahme und plauderte offen wie nie über seine Ängste …

Hilfe für Haiti: Mehr als 75 Sänger trafen sich gestern in den bekannten "Henson Recording Studios" in Los Angeles, um an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. In einem sechsstündigen Aufnahmemarathon sangen sie den Song "We

Angeblich hat sich Madonna von ihrem Toyboy Jesus Luz verabschiedet und den 23-Jährigen Brasilianer vor die Tür gesetzt. Der Grund für das plötzliche Liebes-Aus: fehlende gemeinsame Interessen und keine Zeit für die Liebe.

Herzlichen Glückwunsch! Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind seit wenigen Stunden Eltern einer kleinen Tochter. Das verkündete der frischgebackene Vater stolz auf seiner eigenen Homepage.