Artikel-Archiv vom 04. Februar 2010

In den Medien wird er als frauen- und schwulenfeindlich bezeichnet, seine Songtexte seien jugendgefährdend, gewaltverherrlichend, gar rechtsradikal. Sogar wegen Körperverletzung wurde Bushido verurteilt. Umso erstaunter sind wir, als wir zum

Ein Baby! Warum sich Sängerin Kylie Minogue nicht richtig über die Schwangerschaft ihrer kleinen Schwester Dannii freuen kann.

Um gegen junge Konkurrentinnen zu bestehen, strebt Heidi Klum nun einen Imagewandel an. In Zukunft will sie keine sexy Fotoshootings mehr haben.

Was ist nur los mit Ashton Kutcher? Der Schauspieler verriet kürztlich, dass er den Valentinstag nicht ausstehen kann. Dabei spielt er ausgerechnet in dem Kinofilm "Valentinstag" die männliche Hauptrolle.

Nur für OK! öffnet Society-Girl Verena Kerth ihren Kleiderschrank. Und im Interview verrät die Münchnerin, wie ihr Freund Martin Krug mit ihrem Schuh-Tick umgeht …

Ihren Kinderwunsch wollte der Formel-1-Star nicht erfüllen. Jetzt ist plötzlich ein neuer Mann an Nicole Scherzingers Seite.

Während Jessia Biel den Kilimandscharo besteigt, cancelte Justin Timberlake den Abenteuer-Trip – ein Beweis für ihre Trennung?

In Krisensituationen färbt sich die Blondine immer ihre Haare. Neuerdings trägt Sängerin Britney Spears wieder brünett. Was steckt diesmal dahinter?

George Clooney bringt seine Freundinnen ins Rampenlicht – bevor er sie fallen lässt. Sein Teil einer Abmachung?