Artikel-Archiv vom 08. Februar 2010

Seit ihrem innigen Auftritt bei den "Golden Globes" überschlagen sich die Gerüchte in Hollywood. Sind Jennifer Aniston und Gerard Butler Hollywoods neues Traumpaar?

Der tragische Tod von Millionenerbin Casey Johnson setzte ganz Hollywood unter Schock. Seit Donnerstag ist nun bekannt, woran die 30-Jährige so plötzlich verstarb. Eine Obduktion ergab, dass sie an den Folgen ihrer Diabetes umkam.

Das ging ja schneller als erwartet. Nur wenige Tage nach der Trennung von Jesus Luz soll sich Madonna bereits mit einem neuen Mann getröstet haben. Der angebliche Neue an ihrer Seite heißt Jon Kortajarena und ist keine 25 Jahre alt.

Britney Spears wirkt angespannt, gestresst und verzweifelt: Noch immer darf die Sängerin nicht über ihr Leben bestimmen. Die Gefahr eines Zusammenbruchs ist groß.

Lady GaGa ist bekannt für ihre verrückten Bühnenoutfits und ihr schrilles Wesen. Aber passen LSD- und Kokainkonsum in das Leben der exzentrischen Stil-Ikone? Offenbar ja. In der Biografie "Lady GaGa: Behind the Fame" enthüllt