Artikel-Archiv vom 04. März 2010

Was kommt noch alles ans Licht? Die Ehe von Charlie Sheen und Brooke Mueller hat offenbar viele dunkle Seiten, von denen die Öffentlichkeit bisher nichts wusste. Drogen-Exzesse und Gewaltprobleme wurden seit der Prügelattacke am Weihnachtsfest a

Back to Blake: Die Sängerin Amy Winehouse soll tatsächlich wieder mit ihrem Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil zusammen sein. Doch kann das wirklich gut gehen?

Alte Liebe rostet nicht: Reese Witherspoons Ex-Mann Ryan Phillippe ist wieder Single – und frei für das lang ersehnte Liebes-Comeback?

Verbotenes Spiel: Seit Monaten soll Sängerin Shakira ihren Verlobten mit dem Tennis-Ass Rafael Nadal betrügen, er seine Freundin mit ihr hintergehen. Was ist dran an den Liebesgerüchten?

Sie sei zu cool, wirke unnahbar und steif. Die Kritiken, die sich Nicole Kidman für ihre Darstellung in dem Musicalfilm „Nine“ anhören muss, sind nicht gerade schmeichelhaft. Nur in OK! gewährt die sonst so kühle Schauspiel

Große Freude bei Schauspieler-Ehepaar Eric Dane und Rebecca Gayheart. Sie sind am Mittwoch Eltern einer kleinen Tochter geworden. Das Baby kam in Los Angeles zur Welt - und ist bisher noch ohne Namen.