Artikel-Archiv vom 09. März 2010

Pop-Star Robbie Williams und seine Lebensgefährtin Ayda Field wollen angeblich noch dieses Jahr vor den Traualtar treten. Nachdem das Paar die Hochzeit nun schon mehrfach verschoben hatte, soll Ende 2010 im Sonnenstaat Kalifornien geheiratet werden.

Peaches Geldof ist neu verliebt! Nachdem die Ehe mit Musiker Max Drummey nur sieben Monate hielt, gibt es nun ein neuer Mann in ihrem Leben. Die Tochter von Rock-Sänger Bob Geldof ist mit "Inglourious Basterds"-Darsteller Eli Roth liiert.

Zu den diesjährigen Oscars erschien Mariah Carey in einer nachtblauen Valentino-Robe. Doch nichts konnte von ihrer ründlichen Figur ablenken. Ist die Sängerin etwa schwanger?

Die Castingshow "X-Factor" steht in den Startlöchern und wird ab diesem Sommer auf Vox und später auch auf RTL laufen. Nun steht die Jury der deutschen Ausgabe fest: Pop-Sängerin Sarah Connor, Musikproduzent George Glueck und Jazz

Wo ist nur seine gute Laune hin? Hollywood-Schauspieler George Clooney zeigte sich bei den Academy Awards missmutig. Sein Lachen wirkte künstlich und er war ungewohnt still. Auch Clooneys bildhübsche Begleitung Elisabetta Canalis konnte ihn nich