Artikel-Archiv vom 10. März 2010

Alles aus und vorbei! Die beiden "GZSZ"-Stars Jörn Schlönvoigt und Sarah Tkotsch sind kein Paar mehr. Die beiden Schauspieler sollen sich schon vor Monaten getrennt haben. Wer hat Schluss gemacht - und warum?

Sean Penn soll sich mal wieder einen fiesen Ausraster geleistet haben. Der Schauspieler soll auf dem Governors Ball nach der Oscar-Verleihung auf den neuen Freund seiner Noch-Frau Robin Wright einen derben Faustschlag verpasst haben.

Zusammen oder "nur gute Freunde"? Was genau verbindet die beiden Hollywood-Stars Kristen Stewart und Robert Pattionson außer die gemeinsame "Twilight"-Saga? In einem Interview ließ Kristen neue Beziehungs-Gerüchte hoch

Hat Benji Madden endlich die Liebe seines Lebens gefunden? Offenbar schon. Denn der "Good Charlotte"-Sänger will in Kürze mit seiner Freundin Holly Madison zusammenziehen. Das Paar, das sich im letzten Jahr kurz trennte, hofft auf eine

Es war DIE Party nach den Oscars. Schauspielerin Demi Moore richtete eine coole Aftershow-Veranstaltung aus und Pop-Diva Madonna half ihr dabei! Und alles, was in Hollywood Rang und Namen hat, eilte herbei...

Wahrlich ein Multitalent! Victoria Beckham hat nun in einem Interview enthüllt, dass sie gerne Michelle Obama einkleiden würde. Die 35-jährige Neu-Designerin schwärmt in den höchsten Tönen von der amerikanische First Lady.

Es ist passiert! Sarah Connor und Marc Terenzi sind offiziell geschieden. Nach einem geplatzten Gerichtstermin in Wildeshausen, wurde die amtliche Trennung des früheren Traumpaares nun in Donaueschingen besiegelt.