Artikel-Archiv vom 12. März 2010

Hollywood in London: Zur Premiere ihres neuen Kinofilms "The Bounty Hunter" kamen Jennifer Aniston und Gerard Butler gemeinsam in die britische Hauptstadt. Doch fast wurde der Film zur Nebensache. Denn der auffällige Flirt der beiden gab ma

Für "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier könnte es derzeit nicht besser laufen. Das 23-jährige Model ist gern gesehener Partygast und Freundin des deutschen Produzenten Oliver Berben. Und nun hat sie es sogar auf den

"X-Factor"-Juror Louis Walsh hat nun in einem Interview enthüllt: Hollywood-Star Tom Cruise will die neue Staffel des britischen Castingformats besuchen.

Eigentlich sollte Hollywood-Schauspielerin Katherine Heigl diesen März wieder für die Erfolgsserie "Grey's Anatomy" vor der Kamera stehen. Doch sie blieb den Dreharbeiten fern. Bedeutet dies nun das endgültige Aus für ihren T

Nach der überraschenden Seitensprung-Beichte von Mark Owen, zieht seine Ehefrau Emma nun die ersten Konsequenzen. Die hübsche Rothaarige hat den "Take That"-Sänger vorerst vor die Tür gesetzt.

"Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!", so lautete das Motto der vergangenen Sendung von "Germany's Next Topmodel". Heidi Klum fuhr mit ihren 31 Mädchen im ICE in die deutsche Modemetropole. Dort erwarteten die Kandidatinnen s

Die Luft wird immer dünner: Nur noch sieben Kandidaten können bei "Deutschland sucht den Superstar" ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. In der kommenden Live-Show lautet das Motto "Die große 80er Party"- und