Artikel-Archiv vom 16. März 2010

Und wieder ist eine Hollywood-Ehe am Ende: Oscar-Preisträgerin Kate Winslet hat sich offiziell von ihrem Mann Sam Mendes getrennt. Das Paar habe sich aber in alller Freundschaft für diesen Schritt entschieden, heißt es.

Was kann Madonna eigentlich nicht? Die 51-jährige Pop-Diva ist nun auch unter die Designer gegangen und wird neben ihrer Modekollektion für Kinder, auch eine eigene Sonnenbrillen auf den Markt bringen. Die ausgewählten Modelle sind in Zusam

Was ist nur bei "Take That" los? Nach der überraschenden Seitensprung-Beichte von Mark Owen, hat sich nun auch Band-Kollege Howard Donald zu Wort gemeldet und von einer  Affären berichtet.

Einen sexy Augenaufschlag wie Hollywood-Star Eva Mendes hätte jede gerne. Doch wie bringt man eigentlich künstliche Wimpern an, ohne etwas falsch zu machen? OK! zeigt Ihnen den Make-up-Trend und erklärt den Look in vier Schritten.

US-Schauspieler David Schwimmer wird seine Freundin Zoë Buckman heiraten. Wie sein Pressesprecher nun bestätigte, hat der "Friends"-Darsteller seiner Geliebten einen Antrag gemacht. Wann genau die Trauung stattfinden soll, ist noch ung

Ist Charlie Sheen wirklich unschuldig? Den Vorwurf, er habe seine Ehefrau Brooke Mueller an Weihnachten 2009 geschlagen, will der Schauspieler nicht auf sich sitzen lassen und bekannte sich vor Gericht 'nicht schuldig'. Außerdem will er an weiterhin

Schauspielerin Sienna Miller hat es geschafft: Früher trug sie einen Pixie, heute eine superlange Mähne. Sie wollen sich auch die Haare wachsen lassen? So funktioniert es garantiert!