Artikel-Archiv vom 17. März 2010

Abermals wurde Britney Spears Anhörung wegen ihres Vormundschafts-Falls verschoben. Was war diesmal der Grund? Wird Britney in Zukunft wohl endlich wieder alleine entscheiden dürfen?

Muss David Beckham nun um die Teilnhame an der Fußballweltmeisterschaft bangen? Der englische Nationalspieler hat sich bei einem Spiel gegen den AC Chievo einen Achillessehnenriss zugezogen.

Das beliebte Tanz-Duell "Let's Dance" startet Anfang April wieder bei RTL. In der bereits dritten Ausgabe des Showformats kämpfen prominente Tanzpaare wieder einmal um die Gunst der Jury und des Publikums. Doch wer tanzt eigentlich dieses J

Beziehungs-Aus: Pop-Sängerin Britney Spears scheint derzeit nicht nur gerichtliche Probleme zu haben.  Von ihrem Freund Jason Trawick soll sie sich nun getrennt haben. Ein Jahr lang hielt das Liebesglück. Nun gehen beide, zumindest privat,