Artikel-Archiv vom 18. März 2010

Nach ihrem Erfolg am Broadway plant Scarlett Johansson einen Neustart in New York – und Ehemann Ryan Reynolds muss mit .

Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock ist entsetzt. Wie gestern bekannt wurde, hat ihr Ehemann Jesse G. James sie monatelang mit einer anderen Frau betrogen. Nun ist die Schauspielerin aus dem gemeinsamen Haus in Kalifornien ausgezogen.

Das Ausnahmetalent Lena Meyer-Landrut wird für Deutschland beim "Eurovision Song Contest 2010 " auf der Bühne stehen. Bereits jetzt wird Lenas Single "Satellite" gefeiert: In Deutschland verkaufte sich der Song rekordverd&aum

Plattenvertrag weg, Comeback geplatzt! Warum Ehemann Marc Anthony jetzt keine Stütze für Jennifer Lopez ist.

Das ging aber schnell: Erst letzte Woche wurde die Ehe von Sarah Connor und ihrem Ex-Mann Marc Terenzi geschieden. Doch nun wurde die Popsängerin schon wieder mit einem Neuen an ihrer Seite gesehen ...