Artikel-Archiv vom 25. März 2010

Das Ehedrama von Sandra Bullock erschüttert zur Zeit die ganze Welt. Ihr Ehemann hat sie monatelang betrogen und belogen. Bisher ist allerdings von nur einer Neben-Frau die Rede, Michelle McGee. Doch kommen jetzt noch weitere Affären des Bikers

Mit seiner Serie "Two and a Half Men" wollte Charlie Sheen eigentlich seinen angekratzten Ruf retten. Doch nun werden zwei der geplanten 24 Episoden der siebten Staffel nicht gedreht werden können. Der Schauspieler befand sich zu lange auf

Das sieht schmerzhaft aus. Kelly Osbourne läuft derzeit mit einer Armschlinge durch die Gegend. Der Grund: Die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne hat sich in einen Hunde-Kampf eingemischt.

Da ist die Jury knallhart: Die 16-jährige Aline Kautz hat angeblich zu häufig die Schule geschwänzt, sodass Heidi Klum sie vorzeitig aus dem Rennen um "Germanys Next Topmodel" schmeißen musste.

Jessica Biel hat offenbar Nägel mit Köpfen gemacht und Justin Timberlake endgültig verlassen. Die 28-Jährige soll bereits aus dem gemeinsamen Appartement ausgezogen sein und nach einer neuen Bleibe suchen.