Artikel-Archiv vom 26. März 2010

Nach dem handfesten Skandal um Teilnehmer Helmut Orosz ist bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder Ruhe eingekehrt. Manuel Hoffmann ist wieder mit im Rennen und bereitet sich mit den anderen auf die nächsten beiden Songs für die S

Nach langjähriger Babypause meldet sich US-Star Christina Aguilera in Sommer diesen Jahres wieder zurück. Mit im Gepäck hat sie ihr neues Album "Bionic", das am 4. Juni in Deutschland auf den Markt kommt.

Das ging ja schnell. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus mit Jake Gyllenhaal, tröstet sich Reese Witherspoon mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin flirtet ganz offen mit dem erfolgreichen Agenten Jim Toth.

Ein Sieg für die Liebe? Nachdem im letzten September noch von Scheidung die Rede war, sollen sich Avril Lavigne und Daryck Whibley nun wieder versöhnt haben. Die beiden Musiker wurden zuletzt in einem Tattoo-Studio in Hollywood gesichtet.

Ist Beyoncé endlich schwanger? Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass die Pop-Diva ihr erstes Kind erwartet. Noch gibt es keine Bestätigung des Management, aber auch kein Dementi. 

Gewinnen Sie mit OK! ein tolles Pflege-Set von Paul Mitchell im Wert von jeweils 85 Euro. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Er ist der deutsche Top-Designer mit Star-Potenzial: Michael Michalsky begeistert nicht nur mit seiner Kreativität. Mit der StyleNite während der Berlin Fashion Week setzte er sich auch selbst ein Denkmal und wurde dafür frenetisch gefei