Artikel vom April 2010

01.04.2010

Megan Fox hat die Rolle der Lara Croft im neuen "Tomb Raider"-Film wider Erwarten abgelehnt. Doch was war der Grund für die Zurückweisung des lukrativen Filmangebots?

01.04.2010

"Ultimo" macht Schluss: Das britische It-Girl Peaches Geldof hat seinen Werbevertrag mit dem Unterwäsche-Hersteller verloren. Schuld an dem Vertragsbruch sollen Nacktfotos von Peaches sein, die nun zum Vorschein gekommen sind.

01.04.2010

Kürzlich wurde noch das musikalische Karriere-Aus von Sängerin Jennifer Lopez diskutiert. Doch nun hat sie einen neuen Plattenvertrag. Und auch ein neues Album soll bald folgen.

02.04.2010

Zum Träumen verführt: Heute verstecken sich hinter dem OK! Osterei gleich 9 Dessous-Sets der Marke Triumph aus der aktuellen Kollektion. Einfach mitmachen und gewinnen!

06.04.2010

Jesse James hat seine Therapie in der Sex-Rehab nach nur einer Woche Aufenthalt abgebrochen, da Sandra Bullock nicht mit ihm sprechen möchte. Der 40-Jährige Biker versucht momentan panisch seine Ehe zu retten.

06.04.2010

Da will der kleine Bruder aber etwas schneller sein. Angeblich will Aaron Carter bald heiraten und somit seinem berühmten "Backstreet Boy"-Bruder Nick zuvorkommen. Der 22-Jährige Aaron soll seiner Freundin im Kino einen Heiratsantrag g

06.04.2010

Eine Tennisstunde mit John McEnroe, ein exklusiver Einkaufsbummel mit Vera Wang oder eine Premierenfeier mit Cameron Diaz - für viele Normalsterbliche ist das nur ein Traum. Doch jetzt versteigert das Auktionshaus Christies in New York für einen

06.04.2010

Erst letzte Woche flogen bei "Deutschland sucht den Superstar" ordentlich die Fetzen. Menowin Fröhlich und die restlichen Kandidaten hatten sich zerstritten. Und jetzt soll der DSDS-Kandidat nicht ehrlich zu seinen Fans gewesen sein. Er sei

06.04.2010

Am Set von "Desperate Housewives" soll es nicht immer freundlich zugegangen sein. Dies behauptet jedenfalls Ex-Darstellerin Nicollette Sheridan. Nun hat die ehemalige "Edie Britt" den Produzenten des TV-Erfolgs Marc Cherry beschuldigt,

06.04.2010

Alles scheint gegen Whitney Houston zu laufen. Die Sängerin musste jetzt sogar den Auftakt ihrer Europatournee verschieben, da sie angeblich an einer Atemwegserkrankung leide, teilte ihr Sprecher den enttäuschten Fans mit. Wird das lang ersehnte