Artikel-Archiv vom 12. April 2010

Es ist zwar noch über einen Monat lang hin, bis "Sex and the City 2" in die deutschen Kinos kommt - doch nun gibt es endlich den ersten offiziellen Kinotrailer mit neuen Ausschnitten aus dem Film.

Das wird teuer! Angeblich bekommt die Noch-Ehefrau von Mel Gibson nach ihrer Scheidung ein Vermögen. Gute 450 Millionen Dollar Abfindung soll sie für ihre knapp 30-jährige Ehe mit dem Hollywood-Star erhalten. Mel und Robyn Gibson trennten s

Was läuft da eigentlich mit Justin Long? Erstmals spricht Schauspielerin Drew Barrymore über die Beziehung zu ihrem Ex-Freund.

Golf-Profi Tiger Woods ist zurück im Sport- und Werbegeschäft! Für den Sportkonzern Nike stand der skandalöse Woods nun vor der Kamera, um den neuen Werbespot für Sportbekleidung zu drehen.

Im Oktober letzten Jahres entschied sich Amy Winehouse noch für größere Brüste: Sie ließ sich Silikonkissen implantieren. Doch nun bereitet ihr das schwere Dekolleté unerträgliche Schmerzen.

Schon jetzt aus und vorbei: Casting-Direktor Rolf "Rolfe" Scheider ist am vergangenen Freitag bei "Let's Dance" ausgeschieden.

Filmschauspielerin Elizabeth Taylor will sich erneut trauen lassen. Nach acht gescheiterten Ehe-Schließungen will sie noch einmal heiraten. Doch es kommen böse Gerüchte auf: Ist ihr neunter Ehegatte in spe etwa homosexuell?

Er war ihr Liebling. Doch dann schmiss Heidi Klum ihn aus der Jury. In seiner Biografie rechnet Peyman Amin jetzt mit dem Modelbusiness ab.

Schluss mit fahler, grauer Haut: So zaubern Sie sich mit den drei wichtigsten Rouge-Arten ganz schnell jugendliche Frische ins Gesicht. Und die Komplimente kommen dann ganz von allein …