Artikel-Archiv vom 14. April 2010

Schauspielerin Melanie Griffith hatte in der Öffentlichkeit immer wieder abgestritten, ein Drogenproblem zu haben. Doch erst im letzten Jahr war die 52-Jährige erneut in einer Entzugsklinik. Anscheinend ist sie immernoch nicht clean. Das gestand

Comeback für Rolfe Scheider bei "Let's Dance"! Wegen des überraschenden Rückzugs von Boxer Abraham Arthur darf der Casting-Experte erneut mit seiner Tanzpartnerin Motsi Mabuse das Tanzbein schwingen.

Sind Nicollette Sheridans Anschuldigungen gegenüber ihren ehemaligen Produzenten möglicherweise haltlos? Ihre Ex-Kolleginnen der Serie "Desperate Housewives" veröffentlichten nun entkräftende Statements.

Glücklich: Das Schauspielerpaar Sienna Miller und Jude Law hat die Vergangenheit bewältigen können und ist nun schon seit Ende letzten Jahres wieder unzertrennlich. Nun suchen beide eine gemeinsame Bleibe in London.

Michelle "Bombshell" McGee hat sich öffentlich bei Hollywood-Star Sandra Bullock entschuldigt. Angeblich bereut das Tattoo-Model die Affäre mit Sandras Ehemann Jesse G. James zutiefst.