Artikel-Archiv vom 03. Mai 2010

Christina Aguilera ist wieder da! Die Sängerin startet mit ihrer neuen Single "Not myself tonight" aus dem Album "Bionic" ein fulminantes Comeback.

Schauspielerin Liz Hurley verkauft ihre Bademode seit neuestem auch bei uns. Und sie verrät, wie man sich darin richtig sexy fühlen kann.

Hollywood-Star Sandra Bullock will scheinbar alles Negative der vergangenen zwei Monate hinter sich lassen. Angeblich plant sie jetzt mit ihrem Adoptivkind Louis Bardo nach New Orleans zu ziehen und dort endlich zur Ruhe zu kommen.

Im Februar erschütterte der Frei-Tod von Alexander McQueen die Welt. Der Designer nahm sich ganz überraschend das Leben. Die offiziellen Untersuchungen sind nun beendet, außerdem wurde der letzte Wille von McQueen verlesen.

Tom Ford designt jetzt nicht mehr nur Kleidung und Sonnenbrillen. Nein, der Star-Modeschöpfer entwirft nun auch Lippenstifte. Und seine "Private Blend"-Kollektion sieht einfach unglaublich gut aus!

Neues über die Trennung von Halle Berry und Gabriel Aubry: Wie ein Insider jetzt berichtete, soll die Schauspielerin das Supermodel verlassen haben. Und das bereits vor einigen Monaten.

Heike Makatsch hat einen neuen Deal an Land gezogen. Die Schauspielerin ist ab sofort das offizielle Kampagnenmodel der Modemarke Mexx.

Rasieren, Waxing, Zupfen und Lasern – wie die neuen Enthaarungsmethoden wirklich funktionieren und was sie kosten.