Artikel-Archiv vom 19. Juli 2010

Paris, oh Paris! Die amerikanische Hotelerbin wurde schon wieder mit Cannabis erwischt. Diesmal wurde die Droge bei einer Taschenkontrolle auf Korsika sichergestellt.

Cristiano Ronaldo sorgte mit seiner Baby-News für den Gesprächsstoff des Sommers. Jetzt ist das Geheimnis um die Mutter seines Sohnes offenbar gelüftet. Es soll sich um eine mittellose Kellnerin handeln.

Die Urlaubsgrüße seiner Ehefrau Liliana hatte sich Lothar Matthäus wohl anders vorgestellt. Denn während er den Sommer zu Hause genießt, vergnügt sich Liliana mit einem schönen Fremden auf einer Luxusyacht vor Sardinie

„GZSZ“-Star Susan Sideropoulos plaudert im OK!-Interview offen über ihre Essensgelüste während der Schwangerschaft, ihre Styling-Vorlieben und verrät uns, wie sie in Zukunft Kind und Karriere erfolgreich schaukeln will.