Artikel-Archiv vom 20. Juli 2010

Es ist aus! Lothar Matthäus hat genug. Nach der öffentlichen Knutscherei mit einem anderen gibt er seiner Noch-Ehefrau Liliana jetzt endgültig den Laufpass.

Die Schauspielerin und ihr 15 Jahre jüngerer Lover Pete Dwojak sind getrennt. Gerüchten zufolge soll Pete Dwojak aber schon längst eine Neue haben. 

Die Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand ist DAS Thema. Doch eine Ex-Freundin des Komikers warnt: "Er wird Katy das Herz brechen".

Ooooohhuuuaaha! Seit Mai 2010 schwingt sich Alexander Klaws von Liana zu Liane. Der ehemalige DSDS-Star hat die Hauptrolle im Musical „Tarzan“ übernommen. OK! hat den Star vor einem Auftritt getroffen.

Lichtblick für Britney Spears: Die Anklage, sie würde ihre beiden Söhne Sean Preston und Jaden James misshandeln, wurde vom Jugendamt in Los Angeles fallengelassen. Ein ehemaliger Bodyguard des Popstars hatte die schweren Anschuldigungen im

Es geht wieder aufwärts. Mischa Barton nimmt keine Drogen mehr und stand sogar schon wieder als Model vor der Kamera. Und noch etwas hat sich in ihrem bewegten Leben verändert. Sie ist frisch verliebt ...

Lange war es still um Hollywoods zarteste Frau. Jetzt ist Wynona Ryder wieder zurück auf der Leinwand – und zu (fast) allem bereit, wie sie uns verrät …

Was zaubert ­Moschino denn da aus der Dose?! Armbanduhr und Seidentuch, dazu jede Menge Styling-Tipps. Warum?

Fast zu schade für den Strand! Die Zehensandalen von Furla aus angenehm weichem Gummi leuchten in sattem Orange, strahlendem Gelb und edlem Schwarz.