Artikel-Archiv vom August 2010

Im gemeinsamen Familienurlaub soll es zwischen Amanda Seyfried und Dominic Cooper ein Beziehungs-Comeback für das Ex-Paar geben. Aber wie lange hält das aufgewärmte Glück diesmal?

Neuerdings spricht Gwyneth Paltrow nur noch über Pommes, Pizza & Co. – weil sie etwas zu verheimlichen hat?

Ahoi! Alicia Keys hat sich getraut. Die schöne Sängerin hat am Samstag (31. Juli 2010) ihren Freund Swizz Beatz auf Korsika geheiratet. Die Trauung fand auf hoher See statt.

Taylor Momsen ist das Gesicht der „Material Girl“-Kollektion von Madonna und Töchterchen Lourdes. Keine Überraschung: Wer könnte das rebellische Image der Modelinie besser verkörpern als das abgerockte Serien-Starlet?

Auf "BestWeekEver.TV", dem Blog des TV-Senders VH1, wurden die ungepflegtesten Promis gewählt. In der wenig schmeichelhaften Top-30 gibt es viele Überraschungen, alte Bekannte und echte Fehlentscheidungen.

Gefährliche Liebschaften, Teil 4: Liliana Matthäus und ihr Italo-Lover Matteo B. gehen heute Abend bei SAT1 („Stars & Stories", 22.20 Uhr) auf Sendung. Was haben die zwei (vermeintlichen) Turteltäubchen uns wohl zu sagen?

Gerard Butler bringt Millionen Frauenherzen zum Schmelzen. Jetzt will der kernige Schotte mit dem typisch unverschämten Grinsen aber auch die Männer dieser Welt erobern. Er ist das neue Gesicht für L'Oréals Men's Expert Linie.

Statt den vorgesehenen 90 Tagen, saß Lindsay Lohan weniger als zwei Wochen im Gefängnis ein. Heute morgen um 1.35 Uhr Ortszeit verließ die 24-Jährige die Haftanstalt im kalifornischen Lynwood.