Artikel-Archiv vom 10. August 2010

Porentief rein: Justin Bieber sagt in seinem Werbespot für ein Anti-Aknemittel Mitessern und Co. den Kampf an. Dabei hat er noch nicht mal welche!

Es hat einfach nicht funktioniert. Rachel Bilson und Hayden Christensen sind kein Paar mehr. Damit sind nun auch alle Hochzeitspläne vom Tisch.

Im August 2008 heiratete die Talkshow-Masterin Ellen DeGeneres ihre langjährige Partnerin Portia de Rossi. Der gemeinsame Nachname macht ihr Eheglück jetzt perfekt.

Lothar Matthäus will Deutschland verlassen - und damit auch die Schlagzeilen. Nach der öffentlichen Trennung von seiner Noch-Ehefrau Liliana, will er sich auf neue Projekte konzentrieren. Und das zunächst in England.

Lena wird flügge. Die 19-Jährige packt ihre Koffer und zieht in ihre ersten eigenen vier Wände.