Artikel-Archiv vom 13. August 2010

Rihanna kann es nicht lassen: Seit ein paar Tagen ziert ein neues Tattoo ihren Hals. Der Schriftzug "rebelle fleur" ist ihr neuester Körperschmuck.

George Michael kann es nicht lassen. Der Sänger muss sich wieder vor Gericht verantworten, weil er unter Einfluss von Drogen und Alkohol einen Autounfall verursacht haben soll.

„Ich heirate eine Familie“ muss sich Robbie Willams vergangenes Wochenende wohl gedacht haben. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Popstar seiner Schwiegermutter Gwen angeboten, bei sich und seiner Braut Ayda einzuziehen.

Daniela Katzenberger bewirbt ab September den Service der 118000 (Telefonzentrale für Deutschland). Da ist die 23-Jährige bestimmt richtig verbunden!

Schauspieler Jason Schwartzman kann schon mal Wickeln üben. Der 30-jährige Star und seine Ehefrau Brady Cunningham erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Und typisch Komiker! Für den Nachwuchs, hat sich Schwartzman eine „witzige“