Artikel-Archiv vom September 2010

Vom Catwalk auf die Leinwand: „Austria's Next Topmodel“-Gewinnerin Larissa Marolt wurde an der weltweit angesehenen „Lee Strasberg“-Schule angenommen. Im Oktober geht’s los!

Amy Winehouse wird bald in ihr neues Haus in London ziehen. Und hat noch ein Zimmer frei. Das bot sie gleich ihrem ruhelosen Drogenkumpel Pete Doherty an. Würde passen – Gleich und Gleich gesellt sich bekanntlich gern ...

Cameron Diaz feierte am Montag zusammen mit ihrem Lover Alex „A-Rod“ Rodriguez ihren 38. Geburtstag. Das Paar traf sich zu einem romantischen Abendessen.

Daumen hoch oder Daumen runter? Der neue Kurzhaar-Schnitt von Schauspielerin Anne Hathaway sorgt für heiße Diskussionen. Aber Fans können aufatmen. Die echten Haare sind noch dran - es ist nur eine Perücke. Aber eine sehr Gute!

Samantha Ronson muss sich wegen der Attacke ihrer Bulldogge „Cadillac“ vor Gericht verantworten. Am Montag soll ihr Hund einen kleinen Malteser zu Tode gebissen haben.

Das israelische Topmodel Bar Refaeli hat echte Kurven – damit steht sie in ihrer Branche aber ziemlich alleine da. Via Twitter versuchte die 25-Jährige das jetzt zu ändern ...

Achtung, hier kommt Lena! Angeblich soll die 19-jährige „Grand Prix“-Siegerin Lena Meyer-Landrut schon bald in einem Werbespot von Opel zu sehen sein.

Michael Douglas sprach in der Talkshow von David Lettermann zum ersten Mal über seine Kehlkopfkrebs-Diagnose. Laut Douglas könnte Alkohol der Grund für die Erkrankung sein.

Eigentlich wollte Cameron Diaz ihre Affäre mit Baseball-Profi Alex „A-Rod“ Rodriguez locker angehen lassen. Doch jetzt nannte die Hollywood-Schönheit den Sportler in der Öffentlichkeit ihren „festen Freund“.

Elin Nordegren, Sandra Bullock ... Müssen wir jetzt auch Hollywood-Schauspielerin Demi Moore zu den betrogenen Frauen aus Hollywood zählen? Laut US-Berichten soll sich ihr Ehemann Ashton Kutcher mit einer jüngeren Frau vergnügt haben.