Artikel-Archiv vom November 2010

Bei Bei der GQ-Party "Men of the Year" zeigte sich das überraschendste Pärchen Deutschlands erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich: Collien Fernandes und Christian Ulmen sind schwer verliebt!

Ein verwüstetes Hotelzimmer, eine eingesperrte Prostituierte und ein nackter Charlie Sheen. Das Leben des Serien-Stars gerät immer mehr außer Kontrolle. Jetzt kommen auch immer mehr Details über seinen Drogenkosum ans Licht.

Vor einer Woche brachte Celine Dion zwei Jungen auf die Welt. Doch was keiner wußte: Eigentlich sollten es Drillinge werden. Das dritte Baby verlor sie im Mutterleib.

Trennung ja, Scheidung nein. Courteney Cox hat sich zum ersten Mal nach ihrer Trennung von David Arquette zu Wort gemeldet.

Schreckliche Nachricht für Lily Allen und ihren Freund Sam Cooper: Die Sängerin erlitt am Wochenende erneut eine Fehlgeburt.

Ian Ziering strahlt über beide Ohren. Und der Hollywood-Schauspieler hat auch allen Grund dazu. Er wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau Erin Ludwig ist schwanger.

Seit der Trennung von Jordan Bratman, überschlagen sich die Gerüchte. Ist Christina Aguilera lesbisch geworden? Ist sie in einer Beziehung mit Samantha Ronson? Die angebliche Verführerin Sam versucht jetzt, Licht ins Dunkel zu bringen. Sie

Lange wurde Nadja Auermann nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Am Wochenende nun die Überraschung: Das Topmodel präsentierte sich bei einer Gala in Linz und sie verriet: Baby Nummer Drei ist schon auf der Welt.

Ryan Phillippe hat ein Faible für hübsche, blonde Hollywood-Frauen. Reese Witherspoon gehört genauso zu seinen Verflossenen, wie Abbie Cornish. Und ein neues Objekt der Begierde ist auch schon gefunden. Es ist keine Geringere als Amanda Sey

Aus und vorbei. Peaches Geldof und Eli Roth gehen ab sofort getrennte Wege. Das Paar hatte zu wenig Zeit für die Liebe.