Artikel vom Dezember 2010

01.12.2010

Lindsay Lohan wird als heiße Kandidatin für die nächste Staffel der Erfolgs-Tanzshow „Dancing with the Stars“ gehandelt. Nachdem sie aus dem Filmprojekt „Inferno“ gestrichen wurde, hat sie auf jeden Fall jede Menge Zeit.

01.12.2010

"And the Oscar goes to ...": Hollywoods glamourösester Abend wird im kommenden Jahr von gleich zwei Jung-Stars moderiert. Anne Hathaway und James Franco geben das bisher jüngste Oscar-Gastgeber-Duo und werden durch den glänzenden Abend führen.

01.12.2010

Scheidung Nummer zwei: „Scream“-Star Neve Campbell lässt sich nach nur drei Jahren von Ehemann John Light scheiden. Die Trennung soll freundschaftlich verlaufen sein.

01.12.2010

Das könnte dirrrty werden: US-Rapper Snoop Dogg, 39, möchte unbedingt bei dem royalen Jungesellenabschied von Prinz William auftreten. An einem Song arbeitet er angeblich auch schon ...

01.12.2010

Datenklau-Supergau: Ein 17-jähriger Duisburger und ein 23-Jähriger aus Wesel müssen sich derzeit vor der Duisburger Staatsanwaltschaft verantworten. Die beiden sollen sich über Trojaner Zugang zu den intimen PC-Daten von Promis wie Justin Timberlake und Lady Gaga verschafft haben.

01.12.2010

Feeling Good: Michael Bublé wird am 06. April 2011 seine Verlobte Luisana Lopilato vor den Altar führen. Und die Feier verspricht besonders romantisch zu werden - die zwei planen eine Hochzeitszeremonie in Kanada und eine in Argentinien.

02.12.2010

Werbeikone Verona Feldbusch freut sich gemeinsam mit Ehemann Franjo Pooth auf ihr zweites gemeinsames Kind. Das Wunschkind soll bereits in fünf Monaten zur Welt kommen ...

02.12.2010

Christina Aguilera soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben: Set-Assistent Matt Rutler wird momentan verdächtig oft gemeinsam mit der Sängerin gesehen. Ist es was Ernstes?

02.12.2010

Am 13. Februar 2011 werden zum 53. Mal die Grammys vergeben. Bis dahin sind es noch einige Tage – die Nominierten wurden trotzdem schon verkündet: Spitzenreiter ist Rapper Eminem!

03.12.2010

In der dritten Popstars Live-Show wurde das dritte Bandmitglied gekürt: Julia darf zukünftig mit LaVive auf der Bühne stehen. Und während die neue Popstars-Band fast komplett ist, soll sich eine andere gerade trennen: Angeblich steht “Queensberry“ vor dem Aus.