Artikel-Archiv vom 07. Dezember 2010

Wenn einmal der Wurm drin ist: Nach der Drogenrazzia im Hause Kern, hängt der Haussegen jetzt noch schiefer – Sarah Kerns Ehemann in spe, Roger Rankel, hat die Verlobung gelöst! Frau Kern steht nun wieder mal alleine dar ...

Pünktlich zum Welt-Aids-Tag am 01. Dezember gingen Stars wie Kim Kardashian und Alicia Keys offline, mit dem Ziel, Geld für die Aids-Hilfe zu sammeln. Und die „Digital Death“-Kampagne zahlte sich aus: in der Kasse sind eine Million Dollar!

Mitte Oktober diesen Jahres kursierten Gerüchte über die Trennung von Supermodel Linda Evangelista und „Hard-Rock-Café“-Gründer Andrew Morton. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesehen – geben sie ihrer Beziehung eine zweite Chance?

Royale Ehre: Star-Fotograf Mario Testino durfte die offiziellen Verlobungsfotos von Prinz William und seiner Zukünftigen Kate Middleton schießen. Nun wartet die Welt gespannt auf die Veröffentlichung der Porträts.

Ganz Deutschland zittert mit dem 23-jährigen "Wetten, dass ..?"-Kandidaten Samuel Koch, der am vergangenen Samstag bei seiner Wette einen schweren Unfall erlitten hatte. Ein erstes Statement der Ärzte: Samuel ist wach, bleibt aber wahrscheinlich gelähmt.