Artikel-Archiv vom 09. Dezember 2010

Heute Abend wird in der Popstars-Live-Show das vierte und letzte Bandmitglied von LaVive gekürt. Wer wird es wohl werden? Esra, Katrin, Pascaline oder Yonca?

Die Pfunde purzeln weiter und weiter. Hollywood-Star Jennifer Hudson verblüfft mit jedem Auftritt mehr. Von der einst kurvigen Schauspielerin ist nichts mehr zu sehen - im Gegenteil: Die 29-Jährige ist erschreckend dünn geworden ...

Jessica Simpson ist erfolgreicher denn je! Nein, nicht als Sängerin, sondern als Designerin: Mit ihrem Modeimperium soll die 30-Jährige allein im Jahr 2010 knapp 560 Millionen Euro umgesetzt haben!

Die Mutter aller Soul-Sängerinnen Aretha Franklin soll an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt sein. Ersten Berichten zufolge ist die 68-Jährige bereits operiert worden – der Eingriff verlief ohne Komplikationen.

Seit heute ist Lady GaGa in Berlin für ihre Fans zum Anfassen nah. Im berühmten Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" wurde heute ihre Nachbildung der Öffentlichkeit präsentiert.