Artikel-Archiv vom 27. Dezember 2010

Nach vielen endlosen Schlagzeilen und Streitereien haben sich Liliana und Lothar nun dazu entschieden, sich scheiden zu lassen. Pikant: Lothar hat schon eine Neue, die Liliana zum Verwechseln ähnlich sieht.

Werbeikone Verona Pooth und ihr Ehemann Franjo bekommen Ende Juni einen zweiten Jungen. Dieses süße Geheimnis lüftete die 42-Jährige jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe – und wer Rachel Weisz und Daniel Craig über die Feiertage in Somerset, England, gesehen hat, weiß auch warum: Die beiden Schauspieler sollen frisch verliebt geturtelt und geflirtet haben ...

Hugh Hefner machte sich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk. Er verlobte sich mit seiner aktuellen Freundin Crystal Harris – und das mit 84 Jahren!

Und schon wieder könnte eine junge Promi-Liebe erloschen sein! Keira Knightley und ihr Freund Rupert Friend sollen sich getrennt haben.

Einmal Sonne und zurück! Angeblich plant Courteney Cox gerade einen heißen Liebesurlaub mit ihrem Serien-Kollegen Brian Van Holt.

Christina Aguilera treibt es momentan ziemlich bunt. Für „Burlesque“ jettet sie (mit ihrem neuen Lover Matthew Rutler) um die ganze Welt und hat kaum noch Zeit für ihren kleinen Sohn. Das stört ihren Ex Jordan Bratman so sehr, dass er ihr jetzt sogar das Sorgerecht entziehen lassen will!

Was für eine Überraschung - und das gleich in doppelter Hinsicht. Sprecher von Natalie Portman gaben jetzt die Verlobung des Hollywood-Stars bekannt. Und lüfteten im gleichen Atemzug ein weiteres Geheimnis: die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind.

Herzlichen Glückwunsch, Alanis Morissette. Die Sängerin brachte am 25. Dezember ihr erstes Kind auf die Welt.