Artikel-Archiv vom 11. Januar 2011

Irgendetwas geht zwischen Sandra Bullock und Ryan Reynolds vor. Angeblich sind sie ja nur gute Freunde. Aber das ist kaum zu glauben, wenn man bedenkt, wie viel Zeit die beiden zusammen verbringen.

Baby-News aus Hollywood: Owen Wilson wird zum ersten Mal Vater. Der 42-Jährige und seine Freundin Jade Duell erwarten ein Kind.

Hier gibt’s was auf die Ohren: Endlich erscheint Britney Spears' langersehnte Single „Hold It Against Me“ - Fans und Kritiker sind begeistert!

Über den Berg? Michael Douglas scheint den Kampf gegen den Krebs gewonnen zu haben – das verkündete der Schauspieler im Gespräch mit Moderator Matt Lauer auf dem US-Sender NBC ...

Bereits seit August 2010 sind Shakira und ihr langjähriger Freund und Manager Antonio de la Rua getrennt. Dass diese Nachricht erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangt liegt auch daran, dass die beiden eigentlich nur eine vorübergehende Beziehungspause geplant hatten ...

Süße News aus Paris: Schauspielerin Marion Cotillard ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem französischen Schauspieler Guillaume Canet, erwartet sie ihr erstes Kind.

Nach der Trennung ist vor der Trennung: Das Liebes-Karussell bei Lothar und Lilliana Matthäus dreht sich offensichtlich immer noch. Trotz Scheidungsplänen zeigte sich das vermeintliche Ex-Paar Anfang der Woche gemeinsam auf dem roten Teppich.

Autsch! Jetzt kommt es für "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria richtig dicke: Ein Investor ihres Restaurants "Beso" verklagt die Schauspielerin auf über vier Millionen Dollar Schadenersatz. Der Vorwurf: illegale Geschäftspraktiken.

Die ganze Welt nahm Teil am ersten Liebesglück von Boris Becker-Sprössling Noah und seiner Freundin Rafaela Remy. Doch anscheinend ist die junge Liebe bereits zerbrochen - zumindest lassen Noahs Twitter-Meldungen darauf deuten.