Artikel-Archiv vom 18. Januar 2011

Ach, deswegen waren die beiden bei den diesjährigen Golden Globes so besonders verliebt: Nicole Kidman und Keith Urban sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Eine Leihmutter trug die kleine Faith Margaret für sie aus.

Meine Freundin, unser Baby und ich: Der Schauspieler Owen Wilson ist Vater geworden! Seine Freundin Jade Duell brachte vergangene Woche den kleinen Ford Linton zur Welt – erst wenige Tage zuvor war bekannt geworden, dass die beiden Eltern werden.

Sandra Bullock und Ryan Reynolds wurden in letzter Zeit verdächtig oft zusammen gesehen – aber sind sie nun ein Paar oder nicht? Diese Frage beantwortete Sandra beim Gang über den roten Teppich der Golden Globes.

I'll be back: Arnold Schwarzenegger „Der Governator“ Schwarzenegger will sich wieder verstärkt der Schauspielerei widmen – und seine angeblich nächste Rolle wird es in sich haben! Arnie will eine Nazi-Offizer spielen!

Und schon wieder musste Sarah Knappik ran: Dieses Mal stand die Prüfung unter dem Motto †žOktoberfest". Gemeinsam mit Sänger Jay Khan erlebte die †žGermany's Next Topmodel"-Kandidatin und Lieblings-Dschungel-Zicke ein etwas anderes Volksfest.

Neue Mädchen, neue Juroren, neue Challenges: Ab dem 3. März sucht Heidi Klum auf ProSieben wieder Germany's Next Topmodel! Fünfzig Nachwuchs-Heidis werden ab dann wieder jeden Donnerstag über den Catwalk und unsere Bildschirme stöckeln.

So sieht er also aus, der kleine Zachary: Elton John und David Furnish zeigen auf exklusiven Fotos in der neuen OK! (ab dem 20. Januar im Handel) ihren Sohn! Und im Interview verrät Elton, dass er sogar bei der Geburt dabei war.