Artikel-Archiv vom 24. Januar 2011

Still und heimlich hat die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin Fiona Erdmann geheiratet. Im Dezember gab sie ihrem tunesischen Freund Mohammed das „Ja-Wort“.

Sachen packen hieß es am Sonntag für Jahrtausend-Playmate Gitta Saxx. Jay Khan und Schwimmer Thomas Rupprath traten bei der Prüfung "Dschungel-Automat" an. Und: Liebes-Chaos um Indira und Jay.

Gute Nachricht für alle seine weiblichen Fans, schlechte Nachrichten für Elisabetta Canalis: George Clooney will nicht noch einmal heiraten, denn er glaubt für die Ehe nicht geeignet zu sein ...

Nach elf gemeinsamen Jahren, wagen Emma Bunton und ihr Freund Jade Jones nun den nächsten Schritt: die beiden werden heiraten.

In seiner neuen Show „Fashion & Fame“ auf ProSieben ermöglicht der Designer Philipp Plein einem Nachwuchsdesigner mit seinen Entwürfen ganz groß rauszukommen – doch bis zur Verwirklichung dieses Traums ist es ein weiter Weg, der zum Glück von Kameras begleitet wird ...

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus! Kelly Osbourne wird das neue Gesicht von Madonnas Modelinie „Material Girl“ - damit tritt die 26-Jährige in die Fußstapfen von Taylor Momsen und steigt in endgültig in den Modeolymp auf!

Baby-Lieder statt Take That-Hits? Angeblich planen Robbie Williams und Ehefrau Ayda ganz bald Nachwuchs zu bekommen – deshalb will Robbie seinen Band-Kollegen den Rücken kehren und in Zukunft zu Hause bleiben ...

Dank Heidi Klums Show „Germany's Next Topmodel“ können wir lernen zu posen und zu laufen, wie ein Model – dank ihrem vierten Parfum „Shine“ können wir auch bald so duften ...

Wieder hat ein ehemaliger Teenie-Star mit einem ernstzunehmenden Suchtproblem zu kämpfen. Aaron Carter, gerade einmal 23 Jahre alt, ging freiwillig in die Rehab. Sein Gesangs-Comeback liegt also erst einmal auf Eis.