Artikel-Archiv vom Februar 2011

Eva Longoria und Tony Parker sind nun offiziell geschiedene Leute: Die amerikanische Promi-Seite „TMZ“ vermeldete, dass die Ehe zwischen dem „Desperate Housewives“-Star und dem Basketball-Spieler endgültig Geschichte ist.

Während sich die meisten Promis fernab von zu Hause gegen ihre Probleme therapieren lassen, bevorzugt Charlie Sheen einen Entzug in den eigenen vier Wänden. Kann das gut gehen?

Harmonie war gestern: Halle Berry und ihr Ex-Freund Gabriel Aubry liefern sich einen erbitterten Kampf um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Nahla. Wer da letztendlich die Leidtragende sein wird, ist klar!

Die Qual der Wahl: Ganze sechs Songs performte Lena Meyer-Landrut im ersten „Unser Song für Deutschland“- Halbfinale am Montagabend– drei davon wählten die Zuschauer in die nächste Runde – das zweite Halbfinale am 7. Februar.

Für ihre Homepage „Goop“ hat Gwyneth Paltrow bisher mehr Hohn als Lob geerntet. Lese- und Lebenstipps – in den Augen der Kritiker ein viel zu banaler Inhalt. Im Interview mit der Zeitschrift „Harpers Bazaar“ erzählte die 38-Jährige nun, dass sie sich deshalb schlecht fühlte.

Das wird ein Spektakel: Britney Spears wird die 53. Grammy Awards am 07. Februar mit ihrem neuen Hit-Song „Hold it against me“ eröffnen. Eine große Ehre und auch gleichzeitig die Chance ihren Thron als Pop-Prinzessin zurück zu erobern ...

Sie hatte es schon lange geplant, jetzt hat sie sich getraut: Regina Halmich hat sich die Nase richten lassen! Der Unterschied ist gering, doch beim zweiten Hinsehen fällt auf, dass aus der Boxer-Nase ein Boxer-Näschen geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch, Christina Applegate! Die Schauspielerin ist Mutter einer kleinen Tochter geworden. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Martyn LeNoble.

Wer tuschelt denn da so nah beieinander auf der „Lambertz Monday Night“? Klar, Bushido haben wir sofort erkannt. Aber wer ist die unbekannte Dunkelhaarige an seiner Seite? Das ist Anna-Maria Lagerblom, die Ex von Mesut Özil. Nur ein nettes Gespräch oder ein heißer Party-Flirt?