Artikel-Archiv vom März 2011

Wow, diese Fotos wollen wir sehen: Lindsay Lohan und James Franco sollen gemeinsam für das neue Fotobuch des Skandal-Fotografen Terry Richardson posiert haben. Wenn das stimmt, sind nackte Tatsachen garantiert!

Die Oscar-Nominierten, die von der diesjährigen Verleihung keinen Goldjungen mit nach Hause nehmen konnten, gingen dennoch alles andere als leer aus - sie bekamen eins der legendären Goodie-Bags! Was in den Wundertüten von Jesse Eisenberg, Nicole Kidman und Jeff Bridges steckt? OK! verrät es ...

Charlie Sheen, neuerdings arbeitsloser Hauptdarsteller der Kultserie „Two and a Half Men“, lässt auch wirklich keinen Skandal aus. Nun will er seinen ehemaligen Arbeitgeber CBS verklagen.

Das Lady Gaga eine Garantie für skandalöse Outfits und Auftritte ist, ist keine Neuigkeit. Nun bringt sie ihr neues, nicht weniger polarisierendes Video zu ihrem neuesten Song „Born This Way“ heraus.

Nelly Furtado will ihre Gage von Libyens umstrittenen Staatschef, die sie bei einem Auftritt für die Familie Gaddafi erhalten hat, spenden. Werden nun auch andere Stars moralische Bedenken zeigen und Nellys vorbildlichem Beispiel folgen?

Welches war die schönste Oscar-Robe der letzten sechs Jahre? Darüber haben wir Experten diskutieren lassen. Aber: Was ist denken Sie? Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Nur noch ein Jahr, dann darf er endlich alles allein entscheiden: Justin Bieber wird heute 17 Jahre alt. Was der Sänger wohl bekommen hat?

Der Schock über das frühe DSDS-Aus von Sarah Engels sitzt nicht nur bei den Fans tief. Auch Pop-Titan Dieter Bohlen kann das frühe Ausscheiden seiner Favoritin nicht fassen. Jetzt bietet er ihr eine zweite Chance: Auf der Bühne von "Das Supertalent".

Let the Show begin: Die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“ beginnt mit fünfzig neuen Gesichtern, zwei spannenden Challenges und einem pikanten Streit zwischen einer Kandidatin und der Jury ...

Da hat wohl jemand über den Durst getrunken: Am Dienstagabend wurden der Pop-Star Christina Aguilera und ihr Freund Matt Rutler in Los Angeles festgenommen, nachdem der Wagen der beiden erhebliche Schlangenlinien fuhr.