Artikel-Archiv vom 03. März 2011

Sie ist Society-Girl, Model und Reality-TV-Star - da fehlt für ein typisches It-Mädchen eigentlich doch nur noch die Gesangskarriere. Aber auch die geht Kim Kardashian jetzt an und veröffentlichte am Mittwoch (02.03.2011) ihre erste Single.

Als Justin Bieber sich vergangene Woche die Haare schneiden lies, stand schon fest, dass er seine Locken für einen guten Zweck versteigern lassen will. In der "Ellen DeGeneres Show" verpackte er vor Kurzem eine Haarsträhne in einem Kästchen mit seiner Unterschrift, welches schon kurz danach bei Ebay zur Auktion freigegeben wurde. Die Höhe des Erlöses überraschte sogar den Teenie-Schwarm ..

Das Liebes-Karusell dreht sich bei Scarlett Johansson wohl besonders schnell: Zuerst sollte sie Jeremy Renner daten, dann Joe Machota und jetzt Sean Penn. Hat der Hollywood-Haudegen ihr Herz mit einem romantischen Trip nach Mexiko erobert?

Es wird ernst: Die Vorbereitungen auf das Mann-gegen-Mann-Duell laufen auf Hochtouren. OK! hat Jay vorab schon einmal getroffen - und eine kleine Kampfansage an Oliver Pocher mitgebracht.

Cristiano Ronaldo, der Fußball-Schönling aus Portugal soll wieder Vater werden. Seine angebliche Verlobte, Model Irina Shayk, soll schwanger sein.

Royal Wedding 2.0: Wer ab sofort über alle Neuigkeiten und FAQs zu Kate Middletons und Prinz Williams royaler Hochzeit am 29. April informiert werden möchte, sollte dringend unter www.theofiicialroyalwedding2011.org reinklicken.

Das wäre ja der Super-Gau! Erst im Januar ist Owen Wilson Vater eines Sohnes geworden und nun gibt es Gerüchte, dass er nicht der leibliche Vater des kleinen Robert Ford Wilson sein soll.

Jessica Simpson soll in der amerikanischen Ausgabe von „The X-Factor“ das US-Pendant von Sarah Connor werden - zumindest ist sie heiß im Rennen. Neben Jessica sind noch Justin Timberlake, Usher und Ricky Martin im Gespräch.

Lindsay Lohan, die zurzeit wegen ihrer Gerichtsverhandlung um eine gestohlene Kette Schlagzeilen macht, will am liebsten Hilfe von ihrem Vorbild Drew Barrymore. Letztere hat selbst einige Tiefs hinter sich.

Fast jeden Sonntag hat er gekuppelt, wieder vereint und für reichlich Emotionen gesorgt - doch nach 18 Jahren ist für Schwiegermutter-Liebling Kai Pflaume Schluss mit "Nur die Liebe zählt".