Artikel-Archiv vom 04. März 2011

25 aus 50 Mädchen haben es in die nächste Runde von "Germany’s next Topmodel" geschafft. Und bereits die erste Folge hatte es in sich: So haben die Kandidatinnen einen Weltrekord aufgestellt, sind übers Wasser gelaufen und haben mit Ke$ha auf der Bühne gerockt.

Vor laufenden TV-Kameras hatte Lindsays Vater Michael erklärt, dass er Schuld am Absturz seiner Tochter sei. Ein Statement, dass in Lindsays Augen nicht an die Öffentlichkeit sollte – wie sie jetzt deutlich macht.

Nachdem sie zuletzt eher negative Schlagzeilen gemacht hat, gibt es nun endlich wieder gute Nachrichten von der Sängerin: Christina Aguilera hat einen neuen Job – sie wird in der Musik-Show „The Voice“ in der Jury sitzen.

"You’re The One That I Want" - wenn dieser Song eingespielt wird, dann steht kein Bein still. Am Donnerstagabend feierte das beliebte Musical "Grease" große Premiere im Berliner Admiralspalast - und sorgte mit dem Gast-Auftritt von Daniela Katzenberger für eine große Überraschung!

Wie die Mutter, so die Tochter?! Die Tochter von Whitney Houston soll mittlerweile ein starkes Drogen- und Alkoholproblem haben.

Wie schon bekannt, ist Megan Fox die Nachfolgerin von Victoria Beckham und seit letztem Jahr das offizielle Gesicht von Armani. Nun wurde der neueste Werbespot zur Unterwäschen-Kampagne veröffentlicht, in dem sich Megan gewohnt sexy präsentiert.

Innerhalb kürzester Zeit schaffte es der skandal-umwobene Charlie Sheen die Millionenmarke an Fans bei Twitter zu knacken. Nun will er aus diesem Erfolg Geld machen - packt ihn nun endgültig der Größenwahn?

†žAls ich vier war, gab mir meine Mutter eine Jimmy-Hendrix-Platte und sagte, die sei von dem coolsten Mann, der jemals lebte", erzählt Coco Sumner, 20. In dem Moment sei klar gewesen, dass sie später auch Musikerin werden wollte.

Das ist viel besser als bloß blau-weiße Streifen! Der Designer Craig Redman designte für das deutsche Label MCM den klassischen Marine-Look etwas um und beglückt uns nun mit wunderschönen neuen Taschen.

Ob ein Mann mit einem Karottenstrauß, statt roten Rosen punkten kann oder ob Sex ohne Liebe wirklich auf Dauer funktioniert? Fragen, die sich wohl auch die Macher von †žFreundschaft Plus" dachten.