Artikel-Archiv vom 17. März 2011

Whitney Houston möchte für ihre Tochter nur das Beste. Jetzt hat sie sich dazu entschieden, die 18-jährige Bobbi Kristina in den Entzug zu schicken.

Aus-gesaugt: Das „Twilight"-Starlet Ashley Greene und der Sänger Joe Jonas haben ihre Trennung bekannt gegeben. Inoffiziell sollen sie schon seit mehreren Wochen kein Paar mehr sein ...

In der Schwangerschaft haben Frauen ja bekanntlich Lust auf die seltsamsten Dinge: Gurken mit Nutella zum Beispiel. Bei Sängerin Pink wirken sich die „anderen Umstände“ scheinbar nicht nur auf ihre Essgewohnheiten, sondern auch auf ihre Frisur aus ...

Wie süß! Die zweieinhalb Jahre alte Tochter von Sänger Keith Urban und Schauspielerin Nicole Kidman hat ihre erste Filmrolle ergattert. Früh übt sich eben ...

The Dome 57: am Samstag (19. März) um 17:00 Uhr bei RTL II

Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde und beide seit vielen Jahren verheiratet. Nichtsdestotrotz schauen die beiden öfter anderen Frauen hinterher als es Maggie und Grace (Jenna Fischer und Christina Applegate) lieb ist ... Kann das gut gehen?

Hat Anna-Carina Woitschack nur ein letztes Mal die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen wollen? Die 18-jährige Ex-DSDS-Kandidatin behauptete nach ihrem Rauswurf, dass Zazou Mall und Ardian miteinander schlafen würden. Doch die beiden streiten nun gegenüber „Promiflash“ alles ab.

Anlässlich des Eurovision Songcontests kommt nicht nur Lena Meyer-Landrut nach Düsseldorf, sondern auch der temporäre, von niemand Geringerem als Karl Lagerfeld designte, mobile Haar-Tempel von Schwarzkopf.