Artikel-Archiv vom April 2011

Der kanadische Sänger ehelichte vergangenen Donnerstag, 31.März, seine Verlobte, die Argentinierin Luisana Loreley Lopilato de la Torre.

S&M ist nicht nur der Titel von Rihannas neuer Single, sondern auch ihre bevorzugte sexuelle Neigung: Im Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“ gestand die Sängerin jetzt, dass sie es im Bett lieber hart als zart mag!

Franziska hatte in der fünften GNTM-Folge keine Chance: Die Jury bemängelte nicht nur ihren unsicheren Gang, auch ihr mangelndes Selbstbewusstsein sei nicht geeignet für einen Job in der Branche. Außerdem: Heißes Fotoshooting mit Star-Fotografin Ellen von Unwerth und Zickenkrieg deluxe!

Gegen die Tradition im britischen Königshaus hat sich Prinz William dazu entschlossen, sich nur am Tag seiner Hochzeit einen Ring anstecken zulassen und ihn danach nicht mehr zu tragen.

Jesse James hat seinen Plan verwirklicht und ein Enthüllungsbuch über sein Leben und seine Ehe mit Sandra Bullock geschrieben. Für sein Cover hat er sich für den Western-Style entschieden.

Angelina Jolie wird die legendäre Kleopatra verkörpern – damit tritt sie in die Fußstapfen der kürzlich verstorbenen Liz Taylor, die die ägyptische Königin auch schon spielte. Mit diesem Job angelt sie sich eine der wichtigsten Rollen ihrer Schauspielkarriere.

Nicht von dieser Welt: Im Video zu ihrer neuesten Single „E.T.“  zeigt sich Katy Perry im abgespacten Alien-Look. Ein extrem cooler Kurzfilm, der beweist, dass Katy nicht nur die Pin-up-Girl-Pose perfekt beherrscht.

Auf Lady GaGas Überraschungsparty anlässlich ihres 25. Geburtstags war Adam Lambert eigentlich nicht eingeladen. Er kam trotzdem - und laut Augenzeugen dazu noch sichtlich betrunken!

Disney-Star vs. Youtube-Entdeckung: Miley Cyrus ist sauer  - und das auf keinen Geringeren als Teenie-Schwarm Justin Bieber. Der habe seinen Ruhm Youtube zu verdanken, wovon die Songschreiberin, Sängerin und Schauspielerin absolut gar nichts hält ...