Artikel-Archiv vom 04. April 2011

Erst am 31.März gaben sich Michael Bublé und seine Freundin Luisana Lopilato das Ja-Wort. Ein rauschendes Fest mit etwa 300 Gästen auf einem Landgut in der Nähe von Buenos Aires folgte. Doch während die Gesellschaft ausgiebig feierte, wurde das Paar von dreisten Dieben bestohlen.

Glück im Beruf und in der Liebe? Britney Spears Comeback mit ihrem neuen Album „Femme Fatale“ ist mehr als gelungen - neuesten Gerüchten zufolge hofft sie, nachdem die Anspannung von ihr abgefallen ist, nun auf einen Heiratsantrag ihres Freundes Jason Trawick.

Von der Schauspielerin zur Lifestyle-Expertin: Dass Gwyneth Paltrow sich mit Themen, wie gesunder Ernährung auskennt, hat sie bereits mit ihrem Blog „goop“ bewiesen. Jetzt soll die 38-Jährige ein eigenes Food-Magazin launchen. Klingt lecker!

Vergangenen Samstag, 2. April, wurden die diesjährigen „Nickelodeon Kids' Choice Awards“ verliehen. Der „Kinder-Oscar“ wurde wie jedes Jahr von Musik-Acts und einigen Schleim-Attacken begleitet.

In der fünften Mottoshow „England gegen Deutschland“ präsentierte die Top 6 zum ersten Mal zwei Songs: einen Englischen und einen Deutschen. Die teilweise harte Kritik der Jury ließ auf eine spannende Entscheidung hoffen – doch wegen eines technischen Fehlers gab es keinen Rauswurf.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt machen wieder gemeinsame Sache: Das spritzige Moderatoren-Duo geht mit einer neuen Quiz-Show, die es in sich hat, an den Start.