Artikel-Archiv vom 03. Mai 2011

Um die Werbetrommel für sein Buch †žAmerican Outlaw" zu rühren, gab Jesse James dem †žPeople Magazin" ein intimes Interview. Dabei spricht er erstaunlich offen über die Scheidung von Sandra Bullock und seine schwere Kindheit. Nur über ein bestimmtes Thema schweigt er sich aus ...

Die jüngste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore hat Ärger mit dem Gesetz. Am Freitagabend wurde die erst 17-Jährige Tallulah Belle Willis mit Alkohol in der Öffentlichkeit erwischt – und wurde von der Polizei sogar für kurze Zeit festgenommen!

Vorbereitung ist alles: Obwohl nach dem Halbfinale natürlich noch nicht feststand, wer Deutschlands Superstar 2011 wird, nahmen trotzdem alle drei, Ardian, Sarah und Pietro, den Siegersong  „Call My Name“ auf. Wie wird er klingen – und noch wichtiger: Wer wird ihn singen?

Gute Nachrichten von Annemarie Eilfeld. Die Sängerin hat die Tumor-OP gut überstanden! Und das, obwohl er bereits Metastasen gestreut hatte. Die 21-Jährige hat zwar noch starke Schmerzen, aber bis auf drei kleine Narben unter dem Bauchnabel wird die Erkrankung voraussichtlich keine Spuren hinterlassen.

480 Sozialstunden muss Lindsay Lohan wegen des Diebstahls einer 1.700 Euro teuren Kette ableisten – und angeblich soll sie schon zur ersten nicht angetreten sein. Ist das wahr?

Sean Penn macht seinem Rüpel-Ruf mal wieder alle Ehre! Der Hollywood-Schauspieler soll sich beim Gala-Dinner im Weißen Haus total daneben benommen haben. Der Grund für sein †žunangebrachtes" Verhalten ist aber diesmal keine Wut auf Paparazzi oder zuviel Alkohol, sondern seine neue Freundin Scarlett Johansson.

„Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler war jahrzehntelang stark drogensüchtig. Seine exzessive Sucht brachte ihn sogar dazu, mehr als 14 Millionen Euro für Koks & Co. auszugeben.

Von der Mathematik-Studentin zum Topmodel und jetzt auch noch Schauspielerin. GNTM-Gewinnerin Barbara Meier möchte immer wieder etwas Neues ausprobieren und strebt jetzt eine Karriere auf der Leinwand an.