Artikel-Archiv vom 27. Mai 2011

Das kann Lothar Matthäus nicht auf sich sitzen lassen: Gegenüber RTL äußerte sich der Ex-Fußballstar zu den Gerüchten um das Beziehungsende zwischen ihm und Ariadne. Alles, was Ariadne verbreitet – inklusive der erzwungenen Nasen-OP – soll frei erfunden sein.

Bei den Mädchen von „Germany's Next Topmodel“ wird es immer enger. Es sind nur noch zwei Wochen bis zur großen Entscheidungsshow in Köln - um unter die Top 3 zu kommen, müssen sich die Kandidatinnen nur richtig beweisen. Beim Unterwasser-Shooting stießen die Mädchen an ihre Grenze. Am Ende konnte Lisa die Jury nicht von sich überzeugen und musste gehen.

Bradley Cooper und seine Kollegen von „Hang Over 2" schafften es leider nicht rechtzeitig zu ihrer eigenen Premieren-Party in Berlin - dank einer Aschewolke!

Welcome back! Die Rapperin Eve hat nach neun Jahren ein neues Album in Arbeit. „Lip Lock“ ist kurz vor der Fertigstellung und wird bestimmt nicht nur von eingefleischten Hip Hop-Fans sehnsüchtig erwartet.

Die ungeschminkte Wahrheit: Auf ihrer neuen Webseite „Heidi Klum on AOL“ zeigt sich Heidi Klum nicht nur ohne Make-up, sondern gibt auch private Einblicke in ihren Lifestyle. Styling-, Ernäherungs-, Beziehungs- und Erziehungs-Tipps inklusive.

Snoop Dogg hat so einige Vergehen in seinem Leben begangen, durfte zeitweise nicht mehr in Großbritannien einreisen und kassierte zuletzt im Jahr 2007 60 Monate Bewährungszeit und 800 Stunden gemeinnützige Arbeit. Doch jetzt brechen, zumindest im Bezug auf seine Freiheit, neue Zeiten für den Rapper an.

Die Pediküre steht an, denn es geht – endlich! – wieder rein in die Sandalen, und die Füße werden zum Hingucker. Mit diesen Styling- und Pflege-Tricks gewinnen Sie garantiert.

Ich bin bekennender Nagellack-Junkie und daher besonders kritisch – aber diese drei Neuen sind der Hit! Der kurze Pinsel erleichtert das gleichmäßige Auftragen, die Farbe deckt gut, glänzt und hält! 

Den Flakon gibt’s schon. Stimmt. Aber die vierte Version von Guerlains „Idylle“ kommt jetzt in bernsteinfarbenem Rosé daher. Prägnant ist der neue Mix, der drinsteckt: Ein bunter Blumenstrauß aus Rose, Flieder, Maiglöckchen, Freesie, Pfingstrose und Jasmin trifft auf Patschuli.

Er ist ein echter Alleskönner – kaum ein anderes Kleidungsstück lässt sich in dieser Saison besser kombinieren. Glauben sie nicht? Ist aber wirklich so!