Artikel-Archiv vom 30. Mai 2011

Die Lena und Nena-Show: Der Comet 2011 stand im Zeichen von zwei deutschen Powerfrauen – Lena Meyer-Landrut und Nena performten großartig und räumten einen der begehrten Preise ab. Aber auch die männlichen Künstler gingen alles andere als leer aus ...

Arnold Schwarzenegger scheint noch einen Funken Hoffnung für einen Neustart zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver zu sehen - und das obwohl diese schon alle Hebel für eine Scheidung in Bewegung gesetzt haben soll. Der Schauspieler soll Maria um eine zweite Chance angefleht haben. Kommt es zu einem Liebes-Comeback?

Hollywoodstar Brad Pitt räumt freimütig ein, kein perfekter Vater zu sein. „Ich habe ganz sicher Fehler gemacht, die ich wieder gut machen musste", verriet er der Zeitschrift „People".

Nach fast sechs Jahren Pause hat sich “Blue” wiedervereint. Beim “Eurovision Song Contest” in Düsseldorf hatten sie ihren ersten großen Comeback-Auftritt – sie landeten auf Platz 11. OK! hat bei Band-Mitglied Antony Costa nachgefragt, was “Blue” noch so alles vorhaben ...

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen voll durchstarten - gemeinsam und alleine. Passend dazu veröffentlichte Sarah Engels nun ihre Debüt-Single – ein Duett mit Pietro Lombardi. Er singt nicht nur gemeinsam mit ihr, sondern ist auch auf dem Cover zu sehen.

Am Freitag (27. Mai) verstarb Jeff Conaway mit 60 Jahren - es ist das traurige Ende einer viel versprechenden Hollywood-Karriere: Mit seiner Paraderolle in „Grease“ begeisterte er ein Millionenpublikum. Doch durch seine jahrelange Drogensucht riskierte er Karriere und Gesundheit.

Yoga ist doch nur was für Frauen – ein weitverbreitetes Vorurteil bei „uns Kerlen“. Das könnte Dirk Bennewitz ändern, denn der Mann ist eigentlich Kampfsportler und Personenschützer und (dennoch) großer Yoga-Fan.

Die Zeiten, in denen Schaum nur als Haarfestiger diente, sind vorbei! Jetzt gibt es auch Handcreme, Duschgel und Conditioner in Mousseform.

Ulrike Behrens aus der OK!-Redaktion verrät: „Seit Jahren benutze ich aufhellende Sprays, um mein natürliches Blond zu intensivieren. Klar, dass ich auch dieses ausprobieren musste.“ Und was ist ihr Fazit?