Artikel-Archiv vom Juni 2011

Stundenlanges In-der-Sonne-braten sorgt für Falten und im schlimmsten Fall sogar für Hautkrebs, so viel wissen wir mittlerweile. Auf gebräunte Haut wollen wir aber trotzdem nicht verzichten. Müssen wir auch nicht – jetzt gibt es Turbobräuner, sogenannte „Tanning Booster“.

Das Halbfinale bei „Germany's Next Topmodel“ war in diesem Jahr spannend wie nie zuvor, denn das Level der Kandidatinnen unterschied sich nur noch minimal. Am Ende konnten es allerdings nur drei in das große Finale schaffen – Amelie, Jana und Rebecca.

Die Finalistinnen von „Germany's Next Topmodel“ 2011 stehen fest und es wird knapp wie nie zuvor. Alle Drei haben schon einige Jobs einheimsen können, viele tolle Fotoshooting gehabt und tolle Laufsteg-Performances hingelegt. Doch was macht Amelie, Jana und Rebecca aus?