Artikel-Archiv vom 01. Juni 2011

"Come on Britney loose control, let me see you dance!" Die Pop-Prinzessin kommt im Rahmen ihrer Welt-Tournee für einen Auftritt nach Köln! Am 18. Oktober wird sie die Kölner Lanxess Arena rocken  - und mit ihr bestimmt unzählige Fans ...

Viele Frauen müssen jetzt stark sein: "McDreamy" alias Patrick Dempsey hängt seinen Arztkittel an den Nagel. In einem Interview verriet der Schauspieler selbst, dass nach der achten Staffel von "Grey's Anatomy" Schluss sei.

Schon vor einigen Tagen wurde Hayden Panettiere mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen, doch erst jetzt weiß man, um wen es sich bei dem unbekannten schönen Mann handelt – den amerikanischen Football-Spieler Mark Sanchez.

That's Amore: Im Interview mit der britischen Zeitung „Telegraph“ spricht Angelina Jolie überraschend offen über ihren Lebensgefährten Brad Pitt – weniger überraschend: Sie ist nach wie vor unglaublich verliebt ihn in!

Noch eine große Ehre für Starfotograf Mario Testino. Nachdem er schon die Verlobungsfotos von Prinz William und Kate Middleton schießen durfte, wurde er jetzt von Supermodel Kate Moss gebucht. Testino soll ihre Hochzeit festhalten.

Bittere Wahrheit: Während seiner Solo-Tour sprach Nick Carter erstmals über seine schwere Kindheit. Gewalt, Drogen und Alkohol seien in der Familie an der Tagesordnung gewesen. Auch deshalb sei er selbst abhängig gewesen.

Die Kreise um den Schwarzenegger-Skandal werden immer größer. Denn der Ex-Mann seiner Geliebten möchte den ehemaligen kalifornischen Gouverneur nun aufgrund einer gefälschten Geburtsurkunde seines unehelichen Sohnes vor Gericht ziehen.

Neben „Hangover 2" starten diese Woche auch der Zeichentrickfilm „Arrietty – Die wundersame Welt der Borger" und „Source Code", ein neuer Film mit Hollywood-Schnuckelchen Jake Gyllenhaal.

Wird Halle Berry bald als Serien-Star durchstarten? Angeblich soll die schöne Oscar-Gewinnerin bald in einer neuen Drama-Serie die Rolle einer College-Professorin übernehmen.

Wow, die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin rückt mit großen Schritten näher - am Mittwoch (1.6.) wurde das offizielle Gesicht der Modewoche bekannt gegeben. Topmodel Jessica Stam wurde von Skandal-Fotograf Terry Richardson für die Kampagne in Szene gesetzt.