Artikel-Archiv vom 03. Juni 2011

Herzlichen Glückwunsch, Pink! Die Sängerin brachte am Donnerstag (02. Juni) in Los Angeles ihr erstes Kind auf die Welt. Es ist, wie bereits im Vorfeld vermutet, ein gesundes Mädchen.

Den Mädchen wurde im Viertelfinale erneut klar: Jetzt entscheiden Kleinigkeiten! Denn alle verbliebenen Kandidatinnen sind mittlerweile zu richtigen Models herangereift. Für Sihe reicht es in Heidis Augen allerdings nicht zum Topmodel – sie musste die Show verlassen.

Schlechte Zeiten für GZSZ-Fans? Susan Sideropoulus kehrt der beliebten deutschen Soap nach zehn Jahren den Rücken. Sie möchte sich voll und ganz auf ihre kleine Familie kümmern.

Dieser Schock muss wirklich tief gesessen haben: Vor ganzen acht Jahren geriet Paris Hiltons Sex-Video „One Night in Paris“ in Umlauf. Ein großer Skandal – offensichtlich nicht nur in der Öffentlichkeit, wie Kathy Hilton jetzt offenbarte.

Charlie Sheen und seine Ex-Frau Brooke Mueller sind eigentlich mehr für ihre Streitigkeiten bekannt, als dafür sich zusammenzuraufen. Doch es kommt immer anders, als man denkt: Charlie und Brooke wollen sich das Sorgerecht für ihre Kinder nun teilen.

Cameron Diaz scheint irgendwie kein Glück mit den Männern zu haben. Denn kaum gab sie die Beziehung zu ihrem Lover Alex Rodriguez bekannt, soll dieser sich wieder von ihr getrennt haben.

Ist das ein schlechter Witz oder nicht? Robbie William verrät in einem Interview, dass er sich Sexualhormone spritzt.

Wenn die neuesten Gerüchte um Scarlett Johansson und Sean Penn stimmen, war ihre Beziehung ein eher kurzer Ausflug ins Liebesglück. Denn Medienberichten zufolge sollen sich die Schauspieler bereits wieder getrennt haben.

Jessica Simpson ist in der Modewelt bereits eine angesehene Designerin, die mit ihrer Linie „Jessica Simpson Collection“ nicht nur schöne Schuhe und Handtaschen, sondern mittlerweile auch schöne Kleidung, Kosmetik und Accessoires. Jetzt steigt ihre Schwester für eine neue Linie mit ins Boot.

Geht dieser Schuss nach hinten los? Rihanna übt in ihrem neuesten Musikvideo zu „Man Down“ Selbstjustiz und erschießt ihren Vergewaltiger. Dieses Schock-Video übertrifft selbst seinen Vorgänger zu „S&M“.