Artikel-Archiv vom 27. Juni 2011

Wow, das nennen wir eine Überraschungs-News! Daniel Craig und seine Freundin Rachel Weisz sind seit vergangenen Mittwoch (22. Juni 2011) verheiratet. Die Hochzeit des Paares bestätigte der Sprecher des „James Bond“-Schauspielers am Sonntag.

Dass Collien Fernandes und ihr Liebster Christian Ulmen am Mittwoch, 22. Juni geheiratet haben, hatte uns gegenüber bereits ein Insider behauptet. Doch eine offizielle Stellungsnahme gab es bis jetzt weder von der Braut noch vom Bräutigam. Nun bricht Christian Ulmen das Schweigen und verrät: „Ja, wir sind verheiratet!“

Huch, was machen denn Jimi Blue Ochsenknecht und Rebecca Mir da zusammen auf dem Roten Teppich? Zur Deutschland-Premiere des Kult-Films „Transformers 3“ kamen nicht nur die internationalen Hollywood-Stars, sondern auch einige deutsche Prominente. Darunter eben auch Jimi Blue und die GNTM-Zweitplatzierte Rebecca - was läuft da zwischen den beiden?

Neil Patrick Harris und sein Langzeit-Freund David Burtka haben sich verlobt. Das gab der „How I Met Your Mother“-Schauspieler nun bei Twitter bekannt und freute sich sichtlich. Und nicht nur das: Von nun an sind gleichgeschlechtliche Ehen in New York offiziell legal.

Da hat wohl einer zu hoch gepokert. Tobey Maguire soll über 300.000 Dollar aus illegalen Pokerspielen zurückzahlen und soll deshalb bald vor Gericht stehen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux scheinen keine Lust mehr auf Versteckspiele zu haben und zeigten sich bei einem gemeinsamen Doppel-Date mit Jennifers Filmkollegen Jason Bateman und dessen Frau Amanda Anka.

Alle, die dachten Kate Moss hätte schon alles, was sie sich wünscht, werden jetzt eines Besseren belehrt: Die Hochzeitsliste für ihre Heirat mit Jamie Hince am 01. Juli 2011 liest sich wie das „Who is who“ der teuersten Geschenke. Eines der Highlights: Ein Teppich im Wert von 7.400 Euro.