Artikel-Archiv vom 16. August 2011

Offiziell sind sie getrennt, und obwohl Jennifer Lopez und Marc Anthony kürzlich wieder gemeinsam gesehen worden sind, stellt sich für viele die Frage: Was ist wirklich der Grund für die überraschende Trennung nach sieben Jahren? Nun tauchte das Wort "Scientology" erstmals in den Gerüchten um das Ehe-Aus auf. Doch, was ist wirklich dran?

Sido und Bushido haben zusammen ein Album aufgenommen – ist das ein Scherz? Die beiden Rapper sind doch verfeindet! Sie waren es – sonst hätten sie es wohl kaum lang genug zusammen in einem kleinen Tonstudio ausgehalten, um „23“ einzuspielen ...

Alles in hellblau, mit Bonbons und Schleifchen dekorieren? Nicht auf der Babyshower von Hollywoodstar Alyssa Milano: Weil die 38-Jährige großer Fan der Baseballmannschaft LA Dodgers ist, feierte sie das Freudenfest zu Ehren ihres ungeborenen Jungen einfach im Stadion.

Der Countdown läuft: Im November kommt endlich das große "Twilight"-Finale "Breaking Dawn" in die Kinos. Fans warten gespannt auf die große Hochzeit von "Edward Cullen" und "Bella Swan". Jetzt gibt es noch einen Grund mehr zur Freude: Das Hochzeitskleid soll in die Reproduktion gehen und für alle zum Verkauf stehen.

Schöner als jede Goldmedaille: Am Freitagmorgen brachte die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger ihr erstes Baby, die kleine Josephine zur Welt.

Ob auf Overalls, Bustiers oder Accessoires – Vichy-Karos versprühen auch im Alltag Côte-d’Azur-Feeling!

Swatch begeistert immer wieder mit Kreationen von internationalen Künstlern – diesmal mit ­einer des britischen Starfoto­grafen Rankin.

Das war aber ein kurzer Spaß! Nur sechs Wochen hat Prinz Harry das Unterwäschemodel Florence Brudenell-Bruce gedatet – jetzt soll schon wieder Schluss sein. Angeblich ist Harry sein Beruf wichtiger als die Liebe.

Britney you drive us crazy: Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards wird Britney Spears von ihrem Vorbild Madonna mit dem ‚Lifetime Achievement’ Award ausgezeichnet. Auch Life-Performances von Lady Gaga, Katy Perry, Selena Gomez und weiteren Stars sind geplant: Sie werden die Medleys von Britneys größten Hits präsentieren.