Artikel-Archiv vom 02. September 2011

Ist das jetzt falsche Bescheidenheit oder ist Daniel Craig wirklich so geerdet. Der ´«James Bond´»-Darsteller kann mit seinem Ruf als Sexsymbol nichts anfangen.

Dass die Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux im Zeitraffer verläuft, ist keine Neuigkeit. Dass die zwei Turteltäubchen aber zusammen beim Arzt gewesen sein sollen, ist trotzdem eine nette Überraschung – war da etwa ein Schwangerschaftstest nötig?

Juchhu, die Kleine ist da: Mel B hat eine gesunde Tochter geboren! Das Spice-Girl wurde gestern mit Wehen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, abends war das Baby dann da.

Ring-frei für Jada Pinkett Smith: Die Ehefrau von Superstar Will Smith wurde ohne Ehering gesichtet. In einem Einkaufszentrum in Los Angeles zeigte Jada sich ohne Schminke und ohne Diamatring ...

Lindsay Lohan hat sich zur Abwechslung ein neues Tattoo stechen lassen. Die Zeilen aus einem Bily Joel-Song - somit hat sie nicht nur einen neuen Körperschmuck, sondern auch neue Schlagzeilen ...

Das Berliner-Duo Rosenstolz ist Ruhm und Erfolg gewohnt, nun wurde ihm jedoch eine ganz besondere Ehre zuteil. Sie bekamen das Bundesverdienstkreuz verliehen für ihren Kampf gegen Aids.

Hat Rosie Huntington Whiteley Jason Statham Hals über Kopf verlassen? Oder warum stürmt sie mit Ryan Reynolds Hand in Hand aus der Tür? Entwarnung: Alles rein beruflich – die beiden posen für die Kaufhauskette Marks & Spencer!

Mädels-Plausch: Reese Witherspoon und Taylor Swift waren nicht nur beide mit Jake Gyllenhaal zusammen. Sie haben auch noch andere Dinge gemeinsam und plauderten darüber bei einem gemeinsamen Essen.

Gleiches Recht für Tiere: Wenn Menschen sich online vernetzen können, warum können das dann Hund, Katze und Maus nicht auch? Unfair, nicht? Und genau deshalb gibt es jetzt „My Social Petwork“ - das erste soziale Netzwerk für Tiere. Der OK!-Redaktionsmops Julius ist auch dabei!

Gegensätzlicher könnten die beiden wohl nicht sein: Cameron Diaz und Jennifer Lopez stehen gerade gemeinsam für den Film ,,What To Expect When You’re Expecting“ vor der Kamera und Cam kann ihre Filmpartnerin scheinbar jetzt schon nicht mehr riechen.