Artikel-Archiv vom 06. September 2011

Manche Models stricken, um sich bei Fotoshootings und auf Reisen die Wartezeit zu vertreiben. Claudia Schiffer malt Spinnen. Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie immer Wasserfarben dabei.

Summer, Tyler und jetzt eine kleine Delphine Malou: Sarah Connors frisch geborenes Baby hört also auf einen doch eher ungewöhnlichen Namen – zumindest im Vergleich zu ihren anderen zwei Kindern ...

Stolzer Papa: Guy Ritchie wurde am Montag, 05.09.2011, zum zweiten Mal Vater. Seine Freundin Jacqui Ainsley brachte in London einen gesunden Sohn zur Welt.

Huch, wer ist die Schöne? Jake Gyllenhaal und eine hübsche Fremde wurden am Sonntag, 04.09.2011, zusammen beim Essen in Los Angeles gesehen. Was ist da im Busch?

Der Party-Prinz schlägt wieder zu: Nachdem Prinz Harry es vor Kurzem erst in Kroatien ordentlich krachen ließ, steht nun schon die nächste Feierei ins Haus. Auf seinem zweitägigen Helikopter-Training in den USA ist auch ein Zwischenstopp in der sündigen Stadt geplant.

Es ist DIE Komödie des Sommers. In „What a Man“ geht es um die Frage, was einen Mann zum echten Kerl macht. Wer dürfte das besser wissen, als die beiden Hauptdarsteller Matthias Schweig­höfer, 30, und Elyas M’Barek, 29? Ein Gespräch über Klischees und Vorurteile. Los geht’s!

Anne Hathaways Freund Adam Shulman wurde mit Marihuana erwischt. Jetzt stellt die Schauspielerin ihn vor eine Entscheidung ...

Kurz nach der Hochzeit die erste Krise: Jamie Hince verbringt mehr Zeit mit seiner Ex Alison Moshart als mit Kate!