Artikel-Archiv vom 07. September 2011

Die amerikanische Sängerin Beyoncé gehört bald dem Kreis großer Stars an, die mit Kind und Karriere jonglieren. In den letzten Monaten wurden auch einige andere Stars Mutter.

Strahlender Sieger: Eddie Murphy wird die Oscars am 26.02.2012 tatsächlich moderieren, wie jetzt einer der Produzenten der Verleihung, Brett Ratner, ausplauderte. Sehr gut finden wir - seine lustige Art ist genau das, was die Verleihung braucht!

Das ist toll,Taylor: Die Country-Sängerin Taylor Swift ist bei den diesjährigen Country Music Awards (CMAs) nicht einmal, nicht zweimal, sondern gleich fünfmal für einen Preis nominiert! Sie kann unter anderem auf einen Preis als Entertainerin und für den Song des Jahres hoffen.

Zwischen Eva Mendes und Ryan Gosling hat es offensichtlich gefunkt! Die beiden wurden am Samstag, 03.09.2011, verliebt in Disneyland gesehen und tauschten dort nicht nur Zuckerwatte aus ...

Gerade wurden Jessica Biel und Justin Timberlake zusammen turtelnd in Toronto gesehen, jetzt waren sie gemeinsam auf einer Hochzeit – als Gäste. Aber vielleicht ist ja schon die nächste Hochzeit ihre, denn ein Insider behauptet die Zwei sind definitiv wieder ein Paar.

Kate Moss und ihr Gatte Jamie Hince steigen jetzt ins Weingeschäft ein. Die beiden kauften sich in Südfrankreich ein Weingut für rund 150.000 Euro.